Neue Produktionshalle in Fedderingen

Unser Neubau

Ein wichtiges Projekt für Wulff Med Tec

Am 11. Juli 2023 war Spatenstich für den Bau unserer neuen, 4.000 qm umfassenden Produktionshalle, die seitdem stetig wächst und mit einem großen Fest am 14. September 2024 feierlich eingeweiht wird.

Der imposante Hallen-Neubau schließt sich harmonisch an das bisherige Produktionsgebäude in Fedderingen an. Hier werden wir ab Herbst 2024 mit neuen Maschinen noch genauer, schneller und effektiver unsere qualitativ hochwertigen Matratzen herstellen. Gleichzeitig profitieren unsere Mitarbeitenden von einer durchdachten Logistik, was die Arbeit insgesamt noch angenehmer macht.

Weitere Informationen zum Neubau und der geplanten Veranstaltung „Einweihung & Tag der offenen Tür“ am 14. September folgenden in den kommenden Monaten.

 

 

Die Baustellenkamera

Live dabei: unser Hallen-Neubau in Fedderingen!

Verfolgen Sie tagesaktuell und Schritt-für-Schritt, wie unsere neue Produktionshalle entsteht.

HIER geht’s zur Baustellenkamera.