Neue Produktionshalle in Fedderingen

Unser Neubau

Ein wichtiges Projekt für Wulff Med Tec

 

Am 11. Juli 2023 war Spatenstich für den Bau unserer neuen, 4.000 qm umfassenden Produktionshalle, die seitdem stetig wächst und mit einem großen Fest am 14. September 2024 feierlich eingeweiht wird.

Der imposante Hallen-Neubau schließt sich harmonisch an das bisherige Produktionsgebäude in Fedderingen an. Hier werden wir ab Herbst 2024 mit neuen Maschinen noch genauer, schneller und effektiver unsere qualitativ hochwertigen Matratzen herstellen. Gleichzeitig profitieren unsere Mitarbeitenden von einer durchdachten Logistik, was die Arbeit insgesamt noch angenehmer macht.

Anlässlich des Hallen-Neubaus findet am 14. September 2024 die offizielle Einweihung der Produktionshalle und ein Tag der offenen Tür statt. Wir gewähren nicht nur interessante Einblicke in unsere Produktionsprozesse, ebenfalls finden spannende Mitmach-Aktionen für die ganze Familie, Live-Musik und vieles mehr statt.

Kommen Sie vorbei und feiern Sie mit uns!

Das Programm wird in Kürze bekannt gegeben.

 

 Feiern Sie mit uns!

Einweihung unserer neuen Produktionshalle in

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Die Baustellenkamera

Live dabei: unser Hallen-Neubau in Fedderingen!

Verfolgen Sie tagesaktuell und Schritt-für-Schritt, wie unsere neue Produktionshalle entsteht.

HIER geht’s zur Baustellenkamera.